Ein paar Worte

Über uns

Welcome

Gerne stellen wir uns vor

Allround King Service hat jahrelange Erfahrung in der Pflege, Reinigung, Gartenunterhalt, Reparaturen und vielem mehr. Die Pflege in, wie auch um die Liegenschaften liegt uns am Herz.. Beheimatet ist unsere Firma im Kanton Thurgau, ist aber neu auch im Raum Zürich tätig. Es ist uns ein Anliegen unsere Kunden und Kundinnen ganzheitlich zu beraten. Nebst Reinigungen, bieten wir auch einen Hauswart- und Reparaturservice an. Montagen, Service und Installation von Enthärtungsanlagen, Kanalreinigungen etc. Sie sehen wir sind wirkliche Allrounder. 

Erfahrungen

WIe es der Name von Allround-King ausdrückt. Wir bringen mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Pflege von Liegenschaften mit. Sei es die Instandhaltung, Montagen, Reinigungen, Reparaturen, Entsorgungen. Jede Tätigkeit wird von uns mit der grösstmögichen Sorgfalt ausgeführt.